RBH Ausstellung bei Andreas Büsch Optik Harsefeld

Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

RBH Ausstellung bei Andreas Büsch Optik Harsefeld

Beitragvon ketterechts » 02.03.2013, 18:28

Bild

Ausstellung *Das Radteam Bargstedt Harsefeld*
19. Februar bis 25. April 2013


Andreas Büsch Optik in Harsefeld nutzt die Schaufenster des Geschäftes in Harsefeld für 6 bis 8 Ausstellungen im Jahr. Wir vom Radteam Bargfeld-Harsefeld sind angesprochen worden, "ob wir unser Radteam präsentieren wollen". Begeistert haben wir zugestimmt und los ging es.

Jetzt waren alle Teammitglieder gefordert. Bufo hat die Organisation übernommen und viele haben Schätze aus ihrem Fundus zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis: Drei Räder, jede Menge Bilder, Accessoires und Zubehör, dazu tolle Brillen von Optiker Büsch.

Wir danken Frau Kuhn für die tolle Dekoration und Herrn Büsch dafür, dass wir uns dort präsentieren dürfen. Wir sind begeistert.

Bild

Hier weitere Eindrücke von der Ausstellung:

Bild

Bild

Bild

Mehr zur Ausstellung in unserem Forum:

http://radteam.iphpbb3.com/forum/889166 ... t1898.html

Bis demnächst auf dem Rad

Kette rechts

www.radteam.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast