Brevet - Der Film am 1.6.16 in Harsefeld

Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Brevet - Der Film am 1.6.16 in Harsefeld

Beitragvon Bergfloh » 22.05.2016, 20:27

Brevet – Der Film
wird am 1. Juni um 19 Uhr bei Kino-Meyer in Harsefeld gezeigt!

Es wird jemand von der Regie oder der Produktion anwesend sein, heißt es unter "Kinotour". Ihr bekommt also die Gelegenheit ordentlich Fragen zu stellen und auch Antworten zu bekommen.

Ich finde, das ist ein Muss für Langstreckenradler, Radler, die es werden wollen oder Radsportfreunde, die gern eine Dokumentation über diese besondere Radsportvariante mit traumhaft schönen Bilder sehen möchten.

Ich werde da sein! Wer noch? Gemeinsam mit vielen Radlern auf einer großen Leinwand den Film schauen. Das wird toll.

Ein 3-minütiger Trailer ist hier zu sehen.
Zuletzt geändert von Bergfloh am 01.06.2016, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 26.05.2016, 10:44

Danke für den Tipp. Hab den schon auf DVD gesehen, schau mir den aber gerne nochmal an.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Bergfloh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 111
Registriert: 05.12.2008, 16:41
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergfloh » 27.05.2016, 16:51

"Wenn nichts mehr geht, einfach weitermachen."

So schafft man die gut 1.200 km Paris-Brest-Paris mit dem Rad im Zeitlimit. Um sich für PBP zu qualifizieren, muss man Prüfungen machen, französisch: "Brevets" bestehen.

Berlin, Dresden, Frankfurt, Saarbrücken, ... und am 1. Juni: Harsefeld. "Brevet - Der Film" läuft bei Kino-Meyer nur diesen einen Tag und zwar ab 19 Uhr.

Ein Muss für Langstreckenradfahrer und diejenigen, die eine Blick in die Szene werfen möchten. Oder für Radler, die Freude an einem Film mit wunderschönen Bildern über diese spezielle Art des Radsports haben.

Stell' Dir vor: Ein ganzes Kino voller Radsportfreunde. Viele davon in ihrem Lieblingstrikot. Um ihre Leidenschaft miteinander zu feiern.

Und Du dabei 8)
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast