Absage: RTF 8. Alpe d`Seevetal, am 10.07.

Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Absage: RTF 8. Alpe d`Seevetal, am 10.07.

Beitragvon UweK » 30.05.2016, 20:52

Zur Info:
Radsport-Himmelforten hat geschrieben:Der TV Meckelfeld sagt die 8. Alpe d`Seevetal am 10. Juli 2016 , RTF-Nr. 3353 ab.
Als Grund wird die zeitgleich stattfindende „Jubiläums RTF 25 Jahre RG Wedel“ , RTF-Nr. 3360 genannt.
siehe auch hier:
http://www.radsport-himmelpforten.de/ab ... juli-2016/
Zuletzt geändert von UweK am 10.07.2016, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 30.05.2016, 21:49

Das ist sehr bedauerlich diese Absagen, ist meine Favoriten RTF.
Ich und Wedel passen nicht zusammen. :mad: :mad:
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 30.05.2016, 22:27

Ja schon, aber die RG Wedel Jubiläums-RTF ist doch eine schöne Alternative.

Finde ich sehr schön, dass man darauf Rücksicht nimmt und sich nicht gegenseitig die Teilnehmer nimmt.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1306
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 30.05.2016, 22:31

Schöner wäre es solche Dinge im Vorfeld schon zu vermeiden.
Schön wäre auch, wenn die Website des Veranstalters etwas dazu hergäbe.
Knud
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 30.05.2016, 22:44

Ja schöner wäre es, aber die Termine in HH und SH werden nicht zentral verwaltet.
Und selbst innerhalb eines Landesverbands können solche Kollisionen leider nicht ausgeschlossen werden, da es viel zu wenig Sonntage im Sommer gibt.

In welch einem Luxus wir doch schweben, vor 25 Jahren war man froh überhaupt mal eine RTF im Umkreis zu haben...

Zur Info: die Nachricht ist auch über einen anderen offiziellen Kanal heute an mich getragen worden. Ich denke die Info auf der Website folgt in Kürze.
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Hungerast
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2013, 23:51
Wohnort: Seevetal

Beitragvon Hungerast » 31.05.2016, 09:38

Ich habe gehört, dass die Beweggründe auch eher intern sind und der Konflikt mit Wedel nicht der wahre, zumindest ausschlaggebende Auslöser war.
Aberglaube bringt Unglück
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 31.05.2016, 21:02

Uwe schrieb:
die Termine in HH und SH werden nicht zentral verwaltet.
Hallo Uwe, doch. Zwischen HH und SH findet eine Terminkoordination statt. Seevetal ist aber NDS. Doch die letzten Wochenenden und die Berichte auf HFS haben bewiesen, dass es genug Radsportler in NDS+HH+SH gibt und somit auch gleichzeitig stattfindende RTFs in NDS und SH Zulauf haben.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 31.05.2016, 22:13

kocmonaut hat geschrieben:Zwischen HH und SH findet eine Terminkoordination statt. Seevetal ist aber NDS.
Schande über mich! Danke für beide richtigen Angaben :)

Das es durchaus noch andere Gründe geben mag kann sein. Mir ist die "offizielle" Variante aber lieber :)
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast