RTF und Marathon in Nortorf am 05.06

Fernhusumerin
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 87
Registriert: 29.08.2010, 18:58
Wohnort: Kiel

RTF und Marathon in Nortorf am 05.06

Beitragvon Fernhusumerin » 02.06.2016, 19:59

Das Wochenende steht quasi vor der Tür und noch hat hier keiner etwas zur Veranstaltung in Nortorf geschrieben... na dann mach ich das mal.

Wer es noch nicht weiß, Nortorf ist der geografische Mittelpunkt von Schleswig-Holstein... also für keinen aus SH ist es zu weit. Bernd und sein Team haben sichelich wie immer alles gut organisiert. Die Strecken in der Mitte sind zwar landschaftlich nicht die reizvollsten in Lande, aber meistens nicht sehr befahren...und dass ist ja auch was Feines!

Ich werde wohl die 150km in Angriff nehmen...für den Marathon hab ich wohl nicht genug KM in den Beinen

Also die Wettervorhersage ist 1a ... also werde ich wohl viele lachende Gesichter am Sonntag sehen?! :cool:

Fernhusumerin
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 02.06.2016, 22:52

Hallo Fernhusumerin,
Hallo allerseits,

auch wenn HFS etwas SH-müde zu sein scheint: der Marathon hat 172 Voranmeldungen. Hier tut sich also etwas, nur ohne hupen.

PS: Die Strecken über 100 km führen kurz vor NMS durch Bönebüttel. Sollte es hier nach Pizza oder Pasta oder frisch gebackenem Brot schnuppern, dann ist es nicht die nächste Kontrolle, sondern die "Backstube" bzw. "Cucina" meines Schatzes, die auf meine Heimkehr von der Tour wartet ...
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Beitragvon Kanarienvogel » 04.06.2016, 19:26

@ Fernhusumerin: Wir kommen zwar nicht aus SH und daher ist es für uns nicht ganz der Mittelpunkt :) . Aber die Niedersachsen aus der Heide ( in Persona Marion's und meiner Wenigkeit) sind morgen auch dabei. Wenn auch auf dem etwas kürzen Runden.

@ Kocmonaut: Wie war die genaue Adresse der "Cucina"noch mal :D

Bis morgen, wir freuen uns auf eine tolle, Sonnenmilch fordernde RTF
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 04.06.2016, 19:37

A 7 Sperrung bis Sonntag 9.00 Uhr falls nichts schief läuft mit Brückenbau.
Ob ich komme, hängt ganz vom Wetter ab. :Wow:
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1306
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 04.06.2016, 21:43

Das Wetter muß wohl niemanden abhalten.
Mich hält noch mal die Familie ab.

Knud
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon kocmonaut » 04.06.2016, 22:04

kanarienvogel schrieb:
Wie war die genaue Adresse der "Cucina"noch mal
Hallo Kanarienvogel, vorübergehend geschlossen, denn mein Schatz kommt auch mit zur RTF. Da ich auf dem Marathon unterwegs bin, wird sie mit einer Vereinskollegin vom Radsport Team Neumünster weiter hinten starten. Vielleicht seht Ihr Euch ja.

Grüße
Lars

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast