3. Mecklenburger Seenrunde - 27./28.05.2016 Neubrandenburg

Numbertwo
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2016, 23:29

3. Mecklenburger Seenrunde - 27./28.05.2016 Neubrandenburg

Beitragvon Numbertwo » 22.05.2016, 00:07

Hallo zusammen,

wer ist denn noch als Teilnehmer mit am Start? Die MSR300 startet nun zum dritten mal. Hattrick vollmachen 😉
michaelrm
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2015, 10:20

MSR: Nachtfahrt

Beitragvon michaelrm » 23.05.2016, 11:34

Ich werde auch starten, am Freitag um 20. Uhr. Wird meine erste Fahrt durch eine komplette Nacht. Finde die Bedingungen bei der MSR mit Verpflegung und Ausschilderung ganz gut, um mal zu testen, ob ich damit überhaupt klar komme.
Wetterbericht sieht bisher gut aus: eher trocken, Nachts 10 Grad, tagsüber gut 20 Grad. Bin dennoch unsicher, was ich alles mitnehmen soll, um in den frühen Morgenstunden nicht auszukühlen. Windweste, Armlinge, Beinlinge, Regenjacke ist klar. Noch nicht klar bin ich bei: dünne Überschuhe, Sicherheitsweste, dickeres Trikot oder Windstopper.
Freu mich auf die Runde und bin sehr gespannt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast