| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
weicjo B-Lizenz-Schreiber
|
Verfasst am: 03.10.2008, 17:57Titel: IXON IQ Speed Busch+Müller - Erfahrungen (Test) |
|
|
| Helmut schrieb: | Wer noch mehr Leitung will, kann zur IXON IQ Speed greifen. Die bietet nochmals 10 Lux mehr und leuchtet doppelt so lange wie die von uns gewählte Variante. Mein Arbeitskollege und Forumsmitglied "weicjo" fährt mit der IXON IQ Speed zur Arbeit, bekommt leuchtende Augen wenn er von seiner Leuchte erzählt.
Während bei der IXON IQ leere Akkus unterwegs durch andere handelsübliche oder durch Batterien ersetzen kann, wird die IXON IQ Speed durch einen leistungsfähigeren Akku-Block betrieben. |
Stimmt Helmut, mit meinem IXON IQ Speed geht selbst mir ein Licht auf
Letzte Nacht bin ich nach Mitternacht durch den Klövensteen gefahren. Im Wald kann man nicht mal die Hand vor Augen sehen, aber mit dem Licht hat das Fahren richtig Spass gemacht. Ich konnte sogar noch rechtzeitig vor einem Schlagbaum zum Stehen kommen...das Ding hätte mich richtig umgehauen
Die Akkulaufzeit ist wirklich super. Wenn der etwas schwächer wird zeigt er das an der Lampe über eine Diode an - dann kann man zum Strom sparen die Leuchtkraft auf eine schwächere Stufe zurückstellen.
Der ganze Spass ist allerdings nicht ganz billig. Dafür bekommt man ca. 2 Hosen und ein Trikot aus Helmuts neuer Kollektion...lohnt sich aber echt! |
|
| Nach oben |
|
 |
weicjo B-Lizenz-Schreiber
|
Verfasst am: 16.10.2008, 19:52Titel: Servicewüste Deutschland? Nicht bei Busch und Müller!!! |
|
|
Vorgestern habe ich mit dem Befestigungsband meines IXON IQ Speed ein Problem gehabt. Der Stift ist herausgefallen. Nach einem Tipp von Helmut habe ich bei der Firma Busch und Müller angerufen.
Was ich da erlebt habe war echt super. Eine sehr höfliche Dame hat sich mein Problem angehört und mir dann umgehend zugesagt, dass ich ein neues Band per Post zugeschickt bekomme. Und sieh an, heute war es im Briefkasten!
Die IXON IQ Speed ist nicht nur ein super Leuchte, sondern das drum herum stimmt auch.
Vielen Dank an B&M! |
|
| Nach oben |
|
 |
|