Cross-Tour für Erfahrene, HH-Oldenfelde '09 (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Cross-Tour für Erfahrene, HH-Oldenfelde '09 (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 24.01.2009, 14:28

Stephan Blanquett von Exercycle schrieb:

Für Erfahrene bieten wir am Sonntag den 15.02.2009 unsere nächste Crosstour an. Als zusätzliches Highlight haben wir noch einen kleinen BMX-Parcours in unsere Strecke eingebaut. Die Distanz wird mind. 50 km betragen, daher bitte die entsprechende Zeit einplanen.

Start ist bei uns am Büro um 11:00 Uhr! 22147 Hamburg, Oldenfelder Str. 26, hinter dem Haus auf dem Hof.

Zwecks Überblick der Gruppengröße, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail bis 12.02.09 an: info@exercycle.de
Zuletzt geändert von Helmut am 15.02.2009, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.01.2009, 20:24

Auf dieses Tour-Angebot haben viele Leute gewartet, nachdem die Teilnehmer der ersten Crosstour mit Exercycle so begeistert waren. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1557

Also Leute, anmelden. Ich hab das für mich bereits erledigt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 12.02.2009, 20:12

Meine Erkältung hat mich noch immer fest im Griff. Mir geht's zwar langsam wieder besser, aber am kommenden Sonntag werde ich definitiv nicht mitfahren können.

Also, wer von Euch dabei sein wird, bringe bitte ein paar Zeilen und am besten das ein oder andere Bild für uns mit.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon micha » 13.02.2009, 08:46

Exercycle(n) im Schnee - Geländetauglich und Winterreifen!

Dies ist die wohl passende Überschrift für unsere Cross/MTB-Tour am Sonntag. Technisch wirds durch den Schnee etwas schwieriger, konditionell einfacher zu fahren. Wir haben noch 2-3 Startplätze frei, also nicht zögern und anmelden. Wir freuen uns auf Euch. Wir würden uns auch auf Helmut freuen, aber der hat ja Angst. Na gut, dann werden wir für Dich Helmut, noch mal im März eine Winterabschlußrunde fahren. Danach wird es dann bei hoffentlich trockenen Verhältnissen auf der Strasse darum gehen, die Form für unsere Tour zur "Ronde van Flaanderen" zu finden.

Micha
Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon micha » 13.02.2009, 11:52

Beim Durchlesen fällt mir gerade auf, das mein Zusatz, ...Helmut hat ja Angst (bei Schnee zu fahren)... sehr mißverständlich rüberkommt. War natürlich scherzhaft auf seine Krankheit bezogen!!! :Peinlich:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast