Exercycle Abschluss-Crosstour, Oldenfelde '09 (Vorschau)

Exercycle Stephan
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 02.02.2009, 14:08
Wohnort: HH-Rahlstedt
Kontaktdaten:

Exercycle Abschluss-Crosstour, Oldenfelde '09 (Vorschau)

Beitragvon Exercycle Stephan » 03.03.2009, 11:09

Hallo zusammen,
vielleicht etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät kommt hier die Ankündigung unserer Abschluss Crosstour für alle!
Es wird Frühling, die Bäume schlagen aus, na und? Wir schlagen zurück!
Und zwar jetzt am Sonntag den 08.03.2009 los geht es um 11:00 Uhr rechtzeitiges Eintreffen kann von Vorteil sein, da wir meisten auch pünktlich abfahren! Die Strecke werden wir der Gruppe entsprechend anpassen, so das hoffentlich alle auf ihre Kosten kommen.
Wobei Kosten gibt es ja keine, ist ja umsonst!
Die Distanz beträgt mindestens 40 km und über jeden weiteren Kilometer lassen wir sehr gerne mit uns reden. Die Wettervorhersage sagt, es wird definitiv nicht staubig! Der Boden ist getaut, so dass die eine oder andere Stelle etwas tiefer sein wird, sicher wird sich die Komplettwäsche (Rad+Fahrer) hinterher sehr lohnen.
Wir freuen uns auf jeden, bitten aber um eine kurze Anmeldung per Mail bis einschl. 06.03.09 an: info@exercycle.de
Radsportliche Grüße
Das Exercycle Team
Tel. +49 40 675 61 932
Fax +49 40 675 40 15
info@exercycle.de
www.exercycle.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast