2. Sprint Duathlon City Nord Sport, Hamburg (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

2. Sprint Duathlon City Nord Sport, Hamburg (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 10.12.2009, 21:07

Der Obmann für Triathlon beim BSV Hamburg Ronald Hahn schrieb:

Nach dem großen Erfolg des 1. Hamburger BSV Sprint Duathlon 2009, laden wir in 2010 nun zur 2. Auflage ein. Wir haben einige Veränderungen an dem Wettkampf vorgenommen um ihn noch attraktiver zu gestalten. So wird es nun eine professionelle Zeitnahme mit Zwischenzeiten geben sowie einen neuen Start/Zielbereich, der näher am Geschehen liegt. Der Wettkampf liegt nicht mehr mit dem 10 km Lauf auf dem selben Tag und das Teilnehmerfeld wurde auf 150 Starter
erweitert. Zu guter letzt haben wir für 2010 Sonne bestellt.

Anders als bei den BSV Meisterschaften ist für diesen Duathlon kein BSV Startpass erforderlich und auch Gäste sind herzlich willkommen.

Gelaufen wird innerhalb der City Nord auf gut ausgebauten Gehwegen. Gefahren wird auf einem flachen und schnellen Straßenrundkurs in der City Nord.

Durch die Distanz von 3,3 km Laufen – 20 km Rad – 3,3, km Laufen, eignet sich die Strecke auch gut für alle die den Duathlon einmal kennenlernen möchten.

Weitere Informationen sowie die Ausschreibung findet Ihr in Kürze unter:
www.bsv-triathlon.de.
Zuletzt geändert von Helmut am 30.05.2010, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.01.2010, 08:50

Ab dem 1.2. kann man sich anmelden.

Wäre ich an dem WE nicht beim Velothon, hätte ich eine Teilnahme ernsthaft in Erwägung gezogen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 14.02.2010, 20:34

Helmut hat geschrieben:Ab dem 1.2. kann man sich anmelden.

Wäre ich an dem WE nicht beim Velothon, hätte ich eine Teilnahme ernsthaft in Erwägung gezogen.
Auch ich bin "leider" in Berlin.
Schade, dass sich die schönsten Rennen immer überschneiden, z. B. Berlin-City, Kiel Triathlon-Cyclassics, Giro Storman-Stadtpark Triathlon und und und :(
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 01.03.2010, 19:12

angemeldet :)

Wer noch? ;-)
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Peterchen
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 10.03.2009, 10:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Peterchen » 07.03.2010, 18:29

jo, auch Ingke und ich wieder angeldet... war letztes Jahr sehr nett (bis auf den Läufer, welcher mich als A... bezeichnete, weil ich ihn "auf der Zielgraden" noch überholte)

manche haben echt Probleme :shock:
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.04.2010, 22:31

Das gesamte Programm und einige Ausschreibungen des "City Nord Sport" vom 28.-30.05.2010 findest Du hier:

http://www.city-nord.net/html/sport.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 23.05.2010, 15:39

....bin dort gemeldet und werde mal sehen was draus wird beim ersten Mal :Freu:

Scheeßel konnte ich mir ja dank Nichtrauchers Anmeldung angucken und fands super :)
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 23.05.2010, 16:21

Hi Stine! :gruss:

Viel Spass und Erfolg beim ersten Duathlon.
Und dann im nächsten Jahr.....Du weißt schon wo, gell? ;)

:wink:

PS: Wir erwarten natürlich einen Bericht!
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 23.05.2010, 17:10

Hi Johanna,

jupp - hab seit Mittwoch auch ein Rennrad - und das war auch mit mein erster Gedanke - obwohl es viel Spaß gemacht hat die Fotos zu machen :) war ein toller Tag

Ich hab ja einen guten Trainer - der wird mich schon fit machen :D

Freu mich - werde dann berichten


:wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 23.05.2010, 20:17

Über den Bericht bin ich gespannt :)
Kann ja leider nicht wegen Berlin dabei sein :mad:

@Johanna
hab bei Stine schon so etwas wie ein kleines Banzau gehört, muß da nochmal nachfragen ;)

Cyclassics fährt sich auch unfreiwillig freiwillig :HaHa:
Ich wünsche euch viel Spaß :wink:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 730
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 23.05.2010, 22:22

Nichtraucher hat geschrieben:...hab bei Stine schon so etwas wie ein kleines Banzau gehört ;)
:OK: :OK: :OK:

Wie Du als Trainer bist, kann ich nicht beurteilen. Aber ein guter Motivator bist Du auf jeden Fall, also: Dranbleiben! ;)

:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast