Neue Jedermanrennen-Online-Magazine

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Neue Jedermanrennen-Online-Magazine

Beitragvon Helmut » 05.05.2010, 11:43

Die Jedermanrennen-Szene boomt noch immer. Nicht nur neue Rennen und Teams, auch neue Magazine gehen an den Start. Hier eines, das noch ziemlich in den Startlöchern steckt:

<a href="http://www.jedermänner.de/">www.jedermänner.de</a>

Das "ä" im Domänennamen erweist sich als hinderlich, weil z. B. die Forensoftware, auf dem diese Forum hier basiert, solche Domänenamen nicht als Links erkennt. Erst im dritten Anlauf und mittels HTML war es mir gelungen diesen Link zu basteln. So viele Mühe wird sich sonst kaum jemand machen.

Hier weiteres neues Magazin, das inhaltlich schon deutlich weiter ist:

<a href="http://www.jedermannbikeszene.de/">www. ... zene.de</a>

Aber auch das erreicht bislang nicht das Niveau des Originals:

<a href="http://www.challenge-magazin.com/">www. ... zin.com</a>
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast