Moser Rennrad geklaut

Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Moser Rennrad geklaut

Beitragvon tierfreund23 » 16.05.2010, 12:17

Leider wurde letzte Woche auf unserer RTF in Buchholz ein Rennrad geklaut, ich möchte alle darum bitten die Augen offen zuhalten vielleicht sieht es ja jemand zufällig oder bekommt es zum Kauf angeboten.

Modell Moser

Rahmengröße 47
Komplette Record Gruppe schwarz
Lenker Richey WCS rotes Lenkerband
Laufräder Citec 3000
Kurbel Sugino schwarz 48/34 Zähne Kurbellänge 165 mm
Graue Michelin race pro Mäntel
Esqlab Sattel Size 15
Blaue Speedplay Pedalen
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.05.2010, 16:07

Con-Rad hat geschrieben:Einzelheiten zu dem Rad:
- Moser-Rahmen, MOSER in sehr großer Schrift.
- Rahmengröße 47
- komplette Record Ausstattung schwarz
- Lenker Richey wcs / rotes Lenkerband
- Laufräder Citec 3000
- Tretkurbel Sugino schwarz, 48/34 Zähne Kurbellänge 165 mm, graue Michelin race pro Mäntel,
- SGlab Sattel Size 15
- Blaue Speedplay Pedalen

Bild

Das Rad ist ähnlich diesem, nur mit rotem Lenkerband. Hat jemand etwas bemerkt? Dann Nachricht schnell an mich. Bild und Beschreibung werde ich auch bei uns veröffentlichen. Haltet die Augen auf. Es wäre schlimm, wenn wir unsere Räder bei RTFs auch noch anketten müssten!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast