CTF Kattendorf-Struggle - Rückblick, GPS- und Bericht-Link

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Kattendorf-Struggle - Rückblick, GPS- und Bericht-Link

Beitragvon Helmut » 08.01.2007, 08:25

@Olii: Es hat mir Spaß gemacht mit Dir. Dein Satz über den Baumstamm hat mich schwer beindruckt.

@Thali: Ob das mit der Rundan klappt, klärt sich in den nächsten Tagen.

@Fülle: Schade, dass wir nicht in der gleichen Gruppe gefahren sind. Ich hätte mich gern länger mit Dir unterhalten.

@Detlef & Henning: Es war eine gute Entscheidung nicht mit Euch zu fahren. So hatte ich mehr Zeit zum Fotografieren und war hinterher platt genug.

@Lutz @ Jörg: Vielen Dank dafür, dass Ihr uns so freundlich und fürsorglich geführt habt.

@Alle Helfer: Vielen Dank für Euren freudigen Einsatz.

@Thomas: Mein besonderer Dank geht an Dich dafür, dass Du mir Dein privates Rad über's Wochenende überlassen hattest. Es fährt sich super.

@Alle: Im nächsten Jahr wird es wieder eine CTF Kattendorf-Struggle geben. Vormerken! Die Bilder von der Tour stehen hier.

Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am 09.01.2007, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Re: CTF Kattendorf-Struggle - Rückblick

Beitragvon Fülle » 08.01.2007, 11:51

Helmut hat geschrieben: @Fülle: Schade, dass wir nicht in der gleichen Gruppe gefahren sind. Ich hätte mich gern länger mit Dir unterhalten.

@Alle: Im nächsten Jahr wird es wieder eine CTF Kattendorf-Struggle geben. Vormerken!

Helmut
Ja, schade. Vielleicht ergibt sich in Wedel noch mal die Gelegenheit. Geplant habe ich die Teilnahme aber es sind ja noch 4 Wochen bis dahin. Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es nur eine Strecke? Wie läuft das denn da? Auch mit Guides, oder ist die Strecke beschildert?

Kattendorf hat mir viel Spaß gemacht, ich komme bestimmt wieder.

Vielleicht kann man ja auch einen Treffpunkt der "Forumisten" hier organisieren. Da ich außer Helmut keinen kannte, war das mit dem Treffen schwer. Auch die verschiedenen Ankunftszeiten machten das nicht leichter, als Helmut kam, lief ich schon eine halbe Stunde herum, aß eine Suppe und ein Stück Kuchen, aber dann fing ich an zu frieren und war dann auch froh wieder auf dem Nachhauseweg zu sein.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 08.01.2007, 12:24

Moin,moin Helmut.


Danke für die Blumen! War eigentlich gar nicht gelungen. :oops: Hatte das Timing beim Bunny Hop etwas versemmelt und hätte mich beinahe abgeledert.
Habe mich aber riesig gefreut Dich mal perönlich kennenlernen zu dürfen. War wieder eine super CTF, die fortan jedes Jahr auf meinem Terminkalender stehen wird. Besonderen Spaß hat es mir diesmal aber gemacht, weil wir beide uns so super verstanden und unterhalten haben.

Vielleicht sehen wir uns in Wedel? Plane fest dort mitzufahren.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Kattendorf-Struggle - GPS-Protokoll

Beitragvon Helmut » 08.01.2007, 23:54

Hier kommt das GPS-Protokoll. Das Bild wurde damit in MapSource erstellt. Vom Verlag habe ich die Genehmigung dafür.

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/CT ... m-2007.zip

Bild
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Kattendorf - Roh-Bericht-Link

Beitragvon Helmut » 09.01.2007, 07:43

Ein kurzer Bericht steht hier:

http://web56.max10.de/modules.php?op=mo ... age_id=129

Helmut
Zuletzt geändert von Helmut am 15.01.2007, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Kattendorf Struggle - Bericht ist fertig

Beitragvon Helmut » 13.01.2007, 10:13

Wenn Du magst, kannst Du den Text meines Berichtes redigieren. Er steht zwar schon im Web, aber noch weist ausser diesem Forumsbeitrag nichts darauf hin.

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/MT ... nberg.html

Alles O.K. so? Ich bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar. Bitte schicke ihn mir als PN oder Mail. Das die Bilder alle gleich sind, weiß ich allerdings selbst. Ich arbeite noch daran...

Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

CTF Kattendorf - Bericht ist fertig

Beitragvon Helmut » 15.01.2007, 08:14

So Ihr Lieben,

der Bericht ist nun fertig.

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/MT ... nberg.html

@Fülle: Danke dafür, dass Du mir noch zwei wichtige Hinweise zu der Rohfassung gegeben.

@Stephan: Danke dafür, dass Du mich für diesen Bericht einen Poeten genannt hast. Das ist zwar sicherlich weit übertrieben, trotzdem mag auch ich es, wenn ich gelobt werde.

Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast