Abradeln 2009/2010 im Sachsenwald, Frierichsruh (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Abradeln 2009/2010 im Sachsenwald, Frierichsruh (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 15.09.2010, 00:46

Rad-Manne, Obmann der RG BSV Hamburg, schrieb:

Am 9. Oktober wollen wir die Saison ausklingen lassen. Wir treffen uns um 10.30 Uhr in Friedrichsruh an der „Otto von Bismarck Stiftung“ (21521 Friedrichsruh, Am Bahnhof 2). Abfahrt ist um 11 Uhr. Jeder ist willkommen.

Mit den Rennradlern fahren wir je nach Lust, Laune und Wetter 40 - 60 km, grobe Richtung Großensee, Lütjensee, über den Pfefferberg und zurück. Für MTBr hat sich Dieter Skodda eine Strecke durch den Sachsenwald ausgesucht. Dauer hier ca. 2,5 Std.

Für das leibliche Wohl (Selbstkostenpreis) wird sich Rad-Sanne wie immer etwas Besonderes einfallen lassen. Um besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Mitteilung wer kommt an Radmanne ät gmx.de oder susi ät alstercom.de.

Noch ein Hinweis an die BSG-Radspartenmitglieder: Wenn Ihr uns die Teilnahme an fünf RTFen und/oder Permanenten belegt, bekommt Ihr die BSG-Rad-Auszeichnung vor Ort.

Bis zum 9.Oktober
Euer Radausschuß
Zuletzt geändert von Helmut am 09.10.2010, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 15.09.2010, 00:50

Eigentlich wollte ich am 10. zur RTF Almabtrieb nach Kiel. An beiden Veranstaltungen teilzunehmen ist mir (zeitlich) zu viel. Meine Entscheidung nach Friedrichsruh zu fahren, kommt daher, das ich lange keine MTB-Runde mehr gefahren bin.

Ich hab mich eben angemeldet, freue mich auf die Tour mit Dieter, der dort wohnt und jeden Stein beim Namen kennt.

Wer kommt mit? Wen trifft man vor- und nachher mit dem Rennrad?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Mounti
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2007, 20:37

Abradeln im Sachsenwald, Frierichsruh 09.10.

Beitragvon Mounti » 16.09.2010, 21:05

Ja, Helmut, das freut mich besonders. Werde mir auch sehr viel Mühe geben, um Dir/Euch den Sachsenwald zu zeigen.

Tobi wird uns auch als Guide begleiten.

Liebe Grüße
Dieter ;-) :D
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Ich komme auch

Beitragvon Goschi » 19.09.2010, 07:39

Ich werde auch gerne vorbei kommen.
Ich frage mal bei uns im Team nach ob noch jemand lust hat
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Claras Oma
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 26.05.2008, 17:45
Wohnort: HH-Mü.berg

Beitragvon Claras Oma » 19.09.2010, 19:05

Und ich habe mich für die Rennradvariante angemeldet.
Jetzt auch Jonathans Oma.

BEKENNENDE TRIMMRADLERIN !!
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon BriMore » 07.10.2010, 20:33

Mad.mat und ich sind jetzt für die MTB Runde angemeldet :D

LG, Britta
Benutzeravatar
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 519
Registriert: 29.05.2007, 19:17
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

ADABEI

Beitragvon Grotefend » 08.10.2010, 16:07

Das Wetter kann man ja wohl nicht verfallen lassen.
Hab mich für die RR-Tour angemeldet.

Grotefend
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Bis gleich

Beitragvon Goschi » 09.10.2010, 06:49

Ich habe mich auch angemeldet,aber keine Antwort bekommen
Naja ich fahre auf jeden Fall hin.
Ach ja ich komme mit dem RR

Also bis gleich ;-)
Cyclocross-Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast