Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

HFS-Bambiverleihung 2011 bei TRENGA DE (Ber.,Bilder,Video)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 1497
Wohnort: Williamsburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 01:25

Titel: HFS-Bambiverleihung 2011 bei TRENGA DE (Ber.,Bilder,Video)

Antworten mit Zitat



HFS-Bambiverleihung 2011 bei TRENGA DE
Glamouröser Abend mit viel Spaß


Netter Abend. Schöner Rahmen. Sehr erlabend. Allen Bambi-Gewinnern rufe ich ein herzliches Glückwunsch zu. Ich freu mich für Euch. Die Mad.mat.-Jubelschreie klingen mir noch im Ohr. Das war echt. Das war herzlich. Klasse! Ein wirklich würdiger Preisträger - "Was würden die Foris tun?" ist ein wahrlich menschelnder Beitrag.

Bier und Buffet waren lecker. Und im Hausherren Dirks fand ich ein wahrlich interessanten Gesprächspartner. Dieses Ambiente in seiner "Fahrradfabrik" hätte nicht stimmiger sein können.



Bild oben: Lila - unten: Petra Junge (darauf Harterbrocken im Fachgespräch mit Christian Groß)
_________________
Mein Blog: http://st-pedali.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 13:40

Titel:

Antworten mit Zitat



Jo, das war eine tolle 2. HFS-Bambiverleihung, eine geile Fahrrad-Party und eine nochmalige Steigerung gegenüber der Premiere. Erheblich dazu beigetragen hat die neue Lokation inmitten der Fertigungshalle von TRENGA DE. So waren wir vom Thema „Fahrrad“ förmlich umzingelt und konnten nach den Ehrungen an Ort und Stelle abhängen und abfeiern. Mehr Fahrrad geht nicht, sogar Pipes Probefahrt mit der Hot Chili Tret-Harley inmitten der Fertigungstraße war möglich.



Herzlichen Dank dafür an Stephan und Jens Peter Dirks mit ihrer Fahrradmarke TRENGA DE, die auch für das üppige Buffet (im Bild nur die eine von zwei Seiten), reichlich Getränke und die HFS-Bambis aufkamen. Nur den Rotwein stellte ich dazu, die 6 Flaschen Sekt hatte leider niemand entdeckt.



Dank an Michael Kusch mit seinen Firmen Hamburg-Bikes und Kusch Events, die es uns ermöglichten, den Lagerraum in einen HFS-Festraum zu verwandeln. Das honorige Rednerpult hatte Ole von Beust sich fertigen lassen. Es passte optisch nicht so ganz zu HFS, aber es war mir eine Ehre, dass wir daran sprechen durften.



Danke an Rainer Sprehe und seinem Covadonga Verlag für die Radsportbücher für die Gewinner (siehe Bild) und die Tombola. Dank an Philipp Kraft von Kraft MTB Coaching für die Einladungen an die in der Kategorie MTB Nominierten zu seinen MTB-Coaching-Touren. Und Dank an Klaus Kropp und seinen Pinotouren für weitere Gewinne für die Tombola.



Danke den vielen hilfreichen Händen und Köpfen bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung dieser rauschenden Festivität, den Jury-Mitgliedern und Laudatoren Bagdad-Biker, Grotefend, Janibal und Konkursus, der Moderatorin BriMore, der Assistentin Superwosi, dem Video-Filmer NOBNOB, den Fotografen bs, Janibal und Petra Junge, von denen ich Bilder hier verwende, den HFS-Supporterinnen Biker-Emma und BriMoreMum sowie der HFS-Bambi-Namensschilder-Erschafferin Ulrike. Dank an Harterbrocken, der seine Kollegen vom Hamburger Abendblatt anspitzte und so dafür sorgte, dass im Harburg-Teil deren Printausgabe ein Bericht über unser Event erscheinen wird.



Natürlich menschelte es auf unsere Veranstaltung. Jacky und hansaet mochten nur zwei ihrer Drillinge mitbringen, um die Veranstaltung nicht noch mehr „zu stören“. Pipe verschenkte überschwänglich seine selbstgedrehten Ventilkappen (stilisierte hamburger und berliner Fernsehtürme) an Stephan Dirks und Michael Kusch für den tollen Abend (ich hatte schon welche). Manfred hatte ein Fortunen-Trikot für die kleine „Jederkindfahrerin“ Josi mitgebracht. Lila war in Sorge, dass Ihr Kleid nicht richtig sitzen könnte und ich, dass sonst etwas schiefgehen könnte. Immerhin bin ich „nebenbei“ berufstätig, hatte Mühe die Zeit für die Vorbereitung aufzubringen, es wenigstens geschafft ein paar Blümchen für mein Mädel mitzubringen. Der Anzug kam allerdings so aus dem Schrank, wie ich in nach der Bambiverleihung 2010 dort weggehängt hatte.



Den mit überreichten dritten Wecker mit HFS Logo werde ich mir nicht ans Bett stellen. Wer zwei nicht hört, wird auch drei nicht hören. Der steht nun neben meinem Monitor, mich zu mahnen, zeitig ins Bett zu gehen.



Dank Euch allen, die Ihr mit Euren Berichten und Bildern von ca. 200 (!) Veranstaltungen im vergangenen Jahr dafür gesorgt habt, dass es auf HFS ganzjährig kurzweilig zuging und letztlich gar nominierungswürdige Beiträge und Bilder dabei waren. Und Dank Euch, die Ihr erschienen wart, um diesen unvergesslichen Abend in teils feierlicher, teils lockerer und immer fröhlicher Atmosphäre mit uns über die Bühne zu bringen, dafür teils hunderte Kilometer angereist wart. Es war toll mit Euch! Es hat mich sehr gefreut, dass nach meinem Eindruck alle es genossen. Ich bin stolz auf diesen Abend. Würde meine Mutter noch leben, würde ich ihr die Bilder zeigen. Gerne wieder in 2012! Hier nun die Gewinner (jeweils in fett an erster Stelle genannt) und die weiteren Nominierten.

1. Jedermannrennen

Zeitfahren Hamburg-Berlin – Verfasser: tierfreund23

Dreiländer-Giro Nauders – Verfasser: Nichtraucher

Paris-Brest-Paris – Verfasser: Dreckschleuder

2. RTF/Radmarathon

Amstel Gold Race Toerversie – Verfasser: dirksen1

Rhön-Radmarathon – Verfasser: Nichtraucher

Amstel Gold Race Toerversie – Verfasserin: Johanna

3. MTB/Cross

Critical Dirt – Verfasserin: Johanna

Bikertour zum Mittelpunkt der Erde – Verfasserin: Ulrike

Jahresabschlussrunde zum Wilseder Berg – Verfasser: Heimfelder Dirk

P-Weg Marathon – Verfasserin: Johanna

4. Multisport

Adventure Race Jena – Verfasser: Nichtraucher

Gartower Seeduathlon – Verfasser: hanseat

5. Bild des Jahres


Jahresabschlussrunde zum Wilseder Berg – Fotograf: joerg72


Brockentour des ESV Fortuna Celle – Fotograf: Manfred


Hamburg Bikes Crosstour – Fotograf: Micha


RTF Todtglüsinger Runde – Fotograf: Michael vom ESV


6. HFS-Forums-Newcomer

Mitgliedsnummer 1238 & 1454) – Marit & Mirco

Mitgliedsnummer 1302) – Condal

Mitgliedsnummer 1465) – Harterbrocken

7. Belustigendes

Technisches Problem: Was hätten die Foris gemacht? – Verfasser: mad.mat

Wäre ich doch heutmorgen gefahren … – Verfasser: rozzzloeffel

8. Veranstaltung

Zeitfahren Hamburg Berlin – Veranstalter: Audax Club Schleswig Holstein

Böhmewald MTB Challenge – Veranstalter: BMC Soltau

CTF-Orientierungsfahrt – Veranstalter: RV Endspurt Hamburg

RTF St. Pauli Seentour – Veranstalter: FC St. Pauli Radsport

Hier kommen von Lila, Sandra (die Liebste von Pipe) und mir unsere

Bilder von der HFS-Bambiverleihung 2011 bei TRENGA DE.

Die „Lächelbilder“ aus NOBNOBs neuer Videokamera sind leider noch nicht dabei, werde sie posten, sobald sie mir vorliegen.

Und hier stehen die

Bilder, aufgenommen von Petra Junge (Danos Liebste).


_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philipp
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 14:58

Titel:

Antworten mit Zitat



Auch mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank nochmals, dass ich dabei sein durfte.



Bilder: bs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janibal
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 960
Wohnort: Bargteheide

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 15:26

Titel: Systemrelevant

Antworten mit Zitat

Ab jetzt heißt es: Sportliches fotografieren mit Text und

warten

auf HFS-Bambi 2012.


Helmut lässt noch ausrichten, daß das Rednerpult was mit Ole von Beust zu tun hat (war mal Bürgermeister HH, wie so viele)

Das Sternchenschnuppen auch noch mal große Sternstunden erleben drürfen, verdanke ich nicht nur Brimore, sondern allen, die da waren.



Spruch des Abends: Wer sind Sie denn?

Gute Frage, nächste Frage: Würden sie diesem Postboten öffnen, wenn er dreimal klingelt?



Ein paar Bilder von mir hier

P. S. Gegen Aufregung helfen ein paar Runden in den Harburger Bergen und das war fast so schön wie die Damen des Abends, nur fast (ohhh). Und die Runden waren nicht so groß, dass sie systemrelevant (O-Ton bs) wurden...



Bild unten: bs
_________________
St. Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndreaO
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 18:28

Titel: Schade

Antworten mit Zitat

Das sieht ja so aus, als hätte ich wirklich etwas verpasst. Schade Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 23.05.2010
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 18:41

Titel:

Antworten mit Zitat

....was für ein Abend.....es war super schön Freude

Wann hat man schon mal so eine Gelegenheit, so ausgelassen zusammen zu lachen und zu klönen....
Diese Bambi-Veranstaltung rundet das Jahr mit euch allen noch mal so richtig ab und setzt dem die Krone auf.

Vielen Dank an die Jury, Sponsoren, fleissigen Bienchen im Hintergrund und natürlich dem Admin.

Danke für diesen Abend und die Veranstaltung, freue mich schon auf 2012 Smile

Stine Wink



Bild: Janibal
_________________
Treib Sport - oder du bleibst gesund!

Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 1497
Wohnort: Williamsburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 19:32

Titel: Re: Schade

Antworten mit Zitat

AndreaO schrieb:
Das sieht ja so aus, als hätte ich wirklich etwas verpasst. Schade Sad

In der Tat. Du hast verpasst.

Nächstes Jahr, nächste Chance.
_________________
Mein Blog: http://st-pedali.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bs
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 21:06

Titel:

Antworten mit Zitat

Dank für den ORGA-Bambi 2011. Es ist eine Auszeichnung für das ganze Team und auch das Wetter spielt eine Rolle. Beides hat man nicht immer im Griff. Danke im Namen des Teams (und des Wetters)!

Über die gelungene Bambi-Verleihung werde ich an anderer Stelle berichten. Aber

meine Bilder

gibt es natürlich als erstes über Helmuts Fahrradseite. (Helmut wird das hoffentlich alles richtig einsortieren)



Anmerkung Admin: bs hatte diesen Beitrag heute morgen um 6 in einem neuen Fred gepostet, hab den jetzt hierher verschoben.

Bild: Petra Junge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 328
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 21:13

Titel:

Antworten mit Zitat



Das war ein wirklich gelungener Abend. Auch von mir noch mal Glückwunsch an alle Gewinner. Leider habe ich es schon vor langem verlernt, mich so zu freuen, wie mad.mat.

Irgendwann wird es mal ein Video dieser tollen Veranstaltung geben, aber ich kämpfe mit schlappen 9 GB (9.000.000.000 Byte), das kann also noch etwas dauern. Momentan denke ich daran eine YouTube Version in verringerter Qualität und mehreren Teilen zu machen. Bei Interesse könnte ich das Original auf 2 DVD brennen.

Dies war die Premiere mit meinem neuen Camcorder, deshalb hat auch noch nicht alles so richtig geklappt, aber die Bildqualität ist sehr gut und die wirklich tollen Laudatii wurden diesmal für die Nachwelt erhalten.

Moderne Technik bringt ja echt witzige Dinge hervor, so hat die Kamera u. a.einen sogenannten 'Smile Dedector', d. h., die Kamera macht immer wenn sie ein Lächeln erkennt zusätzlich ein Photo. Dabei sind ein paar gute Bilder entstanden, von denen ich ein paar Helmut zuschicke.
_________________
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janibal
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 960
Wohnort: Bargteheide

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 21:34

Titel:

Antworten mit Zitat

NOBNOB schrieb:
Leider habe ich es schon vor langem verlernt, mich so zu freuen, wie mad.mat.

Ich kann das auch nicht, wenn du den ganzen Abend innerlich lachst noch einen draufpacken...

NOBNOB schrieb:
aber die Bildqualität ist sehr gut und die wirklich tollen Laudatii wurden diesmal für die Nachwelt erhalten.

ich habs geahnt

NOBNOB schrieb:
Moderne Technik bringt ja echt witzige Dinge hervor, so hat die Kamera u. a.einen sogenannten 'Smile Dedector', d. h., die Kamera macht immer wenn sie ein Lächeln erkennt zusätzlich ein Photo. Dabei sind ein paar gute Bilder entstanden, von denen ich ein paar Helmut zuschicke.

Ein paar? Wenn die Kamera auf das Publikum gerichtet war, als Helmut bei der Tombola sein Buch gewonnen hatte, das er selbstlos gestiftet hatte, sollte die Kamera um die 50 Bilder gemacht haben. Aber als Film auf Youtube oder einer Pannenshow bestimmt bei kaum weniger Klicks, als Griechenland an Euros bekommt...

julklapp scheint mir sicherer
_________________
St. Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Speedmanager
noch tiefer gelegt


Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 431
Wohnort: Schneverdingen

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 00:04

Titel: Re: Schade

Antworten mit Zitat

AndreaO schrieb:
Das sieht ja so aus, als hätte ich wirklich etwas verpasst. Schade Sad

In der Tat! Schade auch, dass du nicht dabei warst, einige (viele) von uns hätten sich darüber gefreut.

Janibal schrieb:
Gute Frage, nächste Frage: Würden sie diesem Postboten öffnen, wenn er dreimal klingelt?


Auf gar keinen Fall!
Der Mann sieht ja aus wie Inspektor Columbo! Wenn ich mit dem rede, hab' ich 3x Lebensläglich! Very Happy
Wink Danke für diese tolle Fete, Helmut.



Bild: Petra Junge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 01:57

Titel:

Antworten mit Zitat

So, nun habe ich auch einige Bilder, den Link zu denen von Petra und einige Zeilen von mir eingefügt.

Am besten geht, wer schon mal hier war, alles noch mal von vorn durch.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila
Forums-Novize


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 02:19

Titel:

Antworten mit Zitat

Die HFS-Bambiverleihung hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin stolz darauf, welch tolle Leute Helmut um sich geschart hat. Für nächstes Jahr wünsch ich mir eine etwas aktivere Rolle für mich.

Ich freu mich schon auf die Bambiverleihung 2012 mit Euch.



Bild: Janibal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grotefend
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 510
Wohnort: Hamburg-Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 19:19

Titel:

Antworten mit Zitat

Helmut schrieb:
Nur den Rotwein stellte ich dazu, die 6 Flaschen Sekt hatte leider niemand entdeckt.


Dafür meinen (und nicht nur meinen, wie ich beobachten konnte) ganz besonders herzlichen Dank. War lecker und genau mein Geschmack.

Im übrigen freue ich mich, dass ich ein wenig zum Abend beitragen konnte.

Grotefend



Bild: bs
_________________
Sonne in den Speichen sieht nur, wer sein Rad bewegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 1381
Wohnort: Peine-Handorf

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 19:51

Titel:

Antworten mit Zitat

Dass ich einen Preis gewonnen habe, finde ich toll, dankeschön euch allen dafür Wink

Dass dieser Preis auch noch in meiner persönlichen Lieblingsdisziplin an mich ging, finde ich noch ein wenig toller, denn in dieser Kategorie habe ich heuer etwas gefunden, was ich in den gut 15 Jahren Radsport noch nicht gesehen hatte... Wink Wink

ABER: dass alle diejenigen anwesend waren, die mir dieses Jahr dabei geholfen haben, eben dies zu entdecken und so "meinen" Radsport für mich neu zu definieren, ist der schönste und tollste Preis, den ich bekommen konnte, Spiegelpokal hin oder her.

Diejenigen, die sich angesprochen fühlen sollen, sind derer Drei:
Dankeschön an euch Wink Wink Wink



Bild: bs
_________________
ES LIEGT NIE AM RAD!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 1019
Wohnort: Reinbek

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 20:00

Titel:

Antworten mit Zitat

Streicheln Ich hab euch alle Lieb Streicheln

Die drei Nominierungen und der Preis, waren nur das I-Tüpfelchen auf einen mehr als gelungenen Abend.
Ich mag an ein Superlativ gar nicht denken, was soll da noch kommen???



Bild: Petra Junge
_________________
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 20:22

Titel:

Antworten mit Zitat

Heute erschien von bs ein Bericht auf den Seiten des Radsportverbandes Hamburg:

http://www.radsport-hh.de/
http://www.radsport-hh.de/cms/index.php?id=59,1474,0,0,1,0

Auch Wolfgang Schaaf mit seinem Challenge Magazin berichtet über die Bambiverleihung:

http://www.challenge-magazin.com/
http://www.challenge-magazin.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2322&Itemid=1
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 19.05.2010
Beiträge: 635
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 21:39

Titel:

Antworten mit Zitat

... ich fands auch toll.

Ein kurzweiliger Abend im Kreise vieler, leider nicht aller, mir liebgewonnenen "Radsportkumpel" Very Happy

Die Location hat mich doppelt positiv überrascht. War es doch toll inmitten unseres "Themas" einen illustren Abend zu verbringen, und oh Wunder, konnte ich diese doch in einer guten Viertelstunde mit dem Smartmobil von zuhause erreichen! Und das über die Elbe.

Gut, dass ich den Sekt nicht entdeckt habe... ggf. hätte mein Smart dann vor Trenga campen müssen.

Nee, also wirklich schön, und so ein Abend ist dann doch immer wieder viel zu schnell vorbei.

Danke. Freu mich schon auf unser Rathausmarktdate.
Prosit



Bild: bs
_________________
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 328
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 09:11

Titel:

Antworten mit Zitat

nobnobvideo proudly presents:

HFS 'Bambi' Verleihung 2011

Video Teil 1

Video Teil 2


_________________
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 708
Wohnort: zwischen HH-HB

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 12:28

Titel:

Antworten mit Zitat

Hochgeschätzter Admin, verehrte Jury, liebe HFS-Gemeinde,

ich freue mich sehr darüber wieder mit einem Bambi bedacht worden zu sein, und dann auch noch in der Sparte Cyclocross, meine neue Radsportleidenschaft.

Das Critical Dirt war eine wunderschöne Geschichte. Über diese Veranstaltung zu schwärmen war nicht schwer. Vielleicht habe ich mit meiner Schwärmerei ja den ein oder anderen für den Querfeldeinsport anstecken können. Cross ist herrlich dynamisch. So viel verspielter und spassiger als Strassenradsport.

Den Extrapreis "Individualtraining" mit Philipp Kraft finde ich super. Ich darf den Schwerpunkt des Trainings selbst wählen. Am wenigsten Lust habe ich auf Bergabfahren also wird es das wohl werden Wink .

Buch "Going Long". Ja ja.....Wink Über die Tria-Langdistanz denke ich noch mal ein bisschen nach....(ich könnte ja in Fintel 76 Bahnen schwimmen, 17 Rd. Radfahren und 8 Rd. Laufen......würdet Ihr das gelten lassen???)

So üppig beschenkt....
Ich bedanke mich für den wundervollen Abend.

Anneke



Bild: bs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg72
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 20:14

Titel:

Antworten mit Zitat

Auch von mir ganz herzlichen Dank für den schönen Abend. War sehr beeindruckt davon, was ihr auf die Beine gestellt habt. Leider ging die Zeit am Ende viel zu schnell vorbei.

Ich freue mich sehr über den Bambi, vor allem auch deshalb, weil die Jahresabschlussrunde eines meiner Highlights des vergangenen Jahres ist. Dazu vielleicht noch ein Zitat von Johanna:

Johanna schrieb:
Du bist HFS Radsportler wenn Du dich bei eigentlich unmöglichen Bedingungen auf dem Weg machst, nur um ein nettes Treffen mit netten Foris, das zudem gar nicht so weit weg von deinem Zuhause stattfindet, nicht zu verpassen....

Jörg Wink



Bild: bs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 1234
Wohnort: Schwarzenbek

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 21:55

Titel:

Antworten mit Zitat

DANKE

Auch ich hab mich riesig über den Preis gefreut und den Abend sehr genossen. Es war mir eine große Freude den Abend mit Euch allen verbringen zu dürfen.



Bild: bs
_________________
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marit
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 21:54

Titel:

Antworten mit Zitat

Auch M&M danken für den schönen Abend.

Tolle Idee eine HFS-Bambi-Verleihung ins Leben zu rufen.

Tolle Lokation, tolle Umsetzung, tolle Leute, toller Bambi!

Für 2012 eigentlich kaum zu toppen.

LG Marit und Mirco Wink



Bild: Petra Junge
_________________
www.sprintax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 871
Wohnort: Adendorf

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 21:51

Titel:

Antworten mit Zitat

Auch ich möchte mich bei der Jury bedanken. Hätte nie im Leben daran gedacht, mal fürs Schreiben einen Preis zu gewinnen, gibt es doch so viele super Reporter im Forum…

Bedanken möchte ich mich auch beim Orgateam. Ohne sie hätte es diese super Veranstaltung nicht gegeben.

War wieder ein super lustiger Abend unter Freunden.
Jetzt heißt es wieder Radeln, Erleben und Berichten…

@ mad.mat: Du warst der Hammer…



Bild: Petra Junge
_________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Stelle

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 12:22

Titel: Hamburger Abendblatt

Antworten mit Zitat

Helmut schrieb:
Dank an Harterbrocken, der seine Kollegen vom Hamburger Abendblatt anspitzte und so dafür sorgte, dass im Harburg-Teil deren Printausgabe ein Bericht über unser Event erscheinen wird.

Erschienen in der Wochenendausgabe vom 12./13.11.2011:

http://www.abendblatt.de/region/harburg/sport/article2091413/HFS-Bambi-Verleihung-fuer-Radsportler.html

Ist O.K.

Komisch: Wenn ich den obigen Link anklicke, kann ich nur die Überschrift kostenlos lesen; wenn ich die gleiche Seite über Google ansteuere, kann ich den ganzen Text lesen. Embarassed

Anmerkung Admin: Das ist immer so beim H.A. Damit sollen zahlende Abonnenten geworben/gehalten werden. Man kopiere einfach die Überschrift des Artikel ins Google-Suchfeld und findet ihn dann vollständig lesbar als zumeist 1. Treffer der Suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janibal
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 960
Wohnort: Bargteheide

BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 22:12

Titel: Walk of Fame

Antworten mit Zitat

Ist doch gut berichtet über die "Geschichten" und Geschichte von HFS. Netter internationaler Überblick von Nord nach Süd (Peine) und von Ost nach West. Und dann noch der Blick in die Zukunft: Für Nachwuchs ist gesorgt.

Unser Tierfreund wird es nicht leicht haben, jetzt wo er einen Stern auf dem Walk of Fame Harburg bekommen hat. Hoffentlich kannst du dem öffentlichen Druck als Jedermannrennen Sportreporter 2011 standhalten. Als Gleichgesinnte werden wir dir beistehen, falls es zu dem branchenüblichen Maßnahmen kommen sollte, und die Tütchen "echt" werden.

Die Richtung stimmt, so ein Zeitungsartikel ist eine Würdigung. Manche müssen dafür zurücktreten oder min. ein paar Milliarden versenken. Positive Berichte sind außerhalb von HFS selten geworden...
_________________
St. Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ulrike
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 161
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 21:22

Titel:

Antworten mit Zitat

Da sitze ich mit Konkursus so gemütlich am Tisch beim Zeitungslesen Lesen
Plötzlich ein infernalischer Schrei: "Wahnsinn! Das gibt's nicht!" Hurra

Was ist los? Jahrzehntelang haben wir schon das Hamburger Abendblatt abonniert, aber noch nie gab es so einen Temperamentsausbruch. Und schon hält ihn Konkursus vor meine Nase: den einzigartigen und grandiosen Bambi-Bericht - hervorragend aufbereitet und formuliert von Norbert Scheid.

Es gibt zwar die schon erwähnte ePaper-Online-Version, aber Online- und Printmedien sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Damit ihr alle unseren Eindruck nachvollziehen und den Artikel in seiner ganzen Pracht genießen könnt, gibt es hier ein Abbild der guten alten Print-Version als Pdf-Datei Die Ausmaße des Artikels sprengen das A4-Scanner-Format und es war etwas digitales Basteln nötig. Wundert euch nicht über lange Ladezeiten. Überbrückt das Warten am besten mit einem Bierchen kipprein Groß ist eben groß und mehr Schrumpfen ging einfach nicht.

Es war wieder ein sehr schöner und stimmungsvoller Abend, besonders durch die unvergessliche Sound-Einlage von mad.mat i freu mi und die eindrucksvoll kreative Festtagsbekleidung von Janibal und Dirksen1 Applaudieren Dafür sollte es nächstes Mal auch einen Preis geben. Und natürlich war es auch sehr schön, bei dieser Gelegenheit ein paar Foris mehr persönlich kennenzulernen.

Danke für die Nominierung und ganz besonderen Dank an den großzügigen Philipp Kraft, der auch die MTB-Zweiten und -Dritten bedacht hat. Das war schon Weihnachten im voraus. Dankeschön


Ulrike Wink
_________________
Hilfe !! Ich brauch' einen 48 Std.-Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hanseat
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 808
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 14:20

Titel:

Antworten mit Zitat

Zum Großbild...

Klick hier oder auf den Artikel, um ihn in voller Größe zu sehen
_________________
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 871
Wohnort: Adendorf

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 19:57

Titel:

Antworten mit Zitat

Der Bericht ist echt Super gemacht.
Mal sehen ob wir jetzt noch Zuwachs bekommen…
_________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 01:46

Titel:

Antworten mit Zitat

Vielen Dank an Ulrike für den ersten Scan und den erfrischenden Erlebnisbericht von ihrem Frühstückstisch. Dank auch an hanseat für die dann offensichtlich mit professionellem Gerät erstellte Grafik. Ich hab die etwas verkleinert, wenn man dann aber drauf klickt, wird sie jetzt noch größer (Originalgröße?) angezeigt.

Ich bin sehr stolz auf diesen Bericht. Frei nach "The Cover of the Rolling Stone" von Dr. Hook & The Medicine Show bleib mir anzumerken, dass ich gern fünf Exemplare für meine Mutter kaufen würde, wäre sie nicht schon längst verstorben.

Noch etwas: Ich hatte ganz vergessen die Bambis selbst zu würdigen, die auf dem Bild im H.A. ja nur aus der Entfernung zu sehen sind. Gestiftet hatte sie wieder TRENGA DE.



Janibal hatte sie erneut kunstvoll hergerichtet, in diesem Jahr in einer neuen Edition unter GLas statt auf Holz. Dazu hatte er wieder Themenbilder erstellt, die auf der Bühne hergezeigt und dem Preisträger mit übergeben wurden.


_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath


Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 1381
Wohnort: Peine-Handorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 08:17

Titel:

Antworten mit Zitat

In der Tat fand ich die Themenbilder sehr schön. Leider hatte ich versäumt, sie mir alle in Ruhe anzuschauen.
Könntest du sie nicht auch einstellen zum Downloaden und immer wieder anschauen Very Happy
_________________
ES LIEGT NIE AM RAD!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gert
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 19:16

Titel:

Antworten mit Zitat

Zunächst meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,
die Jury hatte es mit Sicherheit nicht leicht mit den Entscheidungen Pokal hochhalten , ich hätte nicht tauschen wollen!

Aber auch die Aufarbeitung so eines Events, kostet viel Zeit und Muße, aus diesem Grund danke ich insbesondere NOBNOB für die beiden schönen Videos sowie allen "Fotoreportern"und dem Admin.

So hatte ich nun die Möglichkeit, den Abend in Bild und Ton im Nachgang erleben zu dürfen, super, habe mich riesig darüber gefreut. Beim Fernsehen schlafe ich sonst meistens ein??? Die Sendung kommt an! Nächste Auflage, nächstes Jahr, was ist da schon "Wetten, das...?"
Klatschen

Gruß Gert
_________________
nichts ist unmöglich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 00:53

Titel:

Antworten mit Zitat

Der Bericht im H.A. macht Eindruck, lässt uns zumindest finanziell gesehen größer erscheinen, als wir sind. Prompt bekam ich heute ein Anschreiben, ob ich nicht Werbemittel kaufen wolle. Tolle Sachen werden darin angeboten, z. B. Beachfahnen und Torbögen in vielen Variationen. Und deren Vertreter bewies mit seiner Mail, dass er auf Zack ist. Respekt! Siehe:

http://www.aufblasbarewerbung.de/

Toll! Ich fühle mich geehrt. Ein HFS-Torbogen am Start und Ziel der umliegenden RTF's, das wär doch was. Aber sorry, die um die ab 1.500 Euro aufwärts dafür würde ich damit mit HFS, so wie es ist, niemals erwirtschaften können und der Aufriss für den Transport und Auf- und Abbau dessen wäre mir auch zu groß. Schade eigentlich.

Na ja, mal sehen wie die Entwicklung weitergeht. Es muss ja nicht gleich ein Torbogen sein und vielleicht finden sich für preiswertere Ideen ja Sponsoren. Fehlt noch die passende Idee...
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 20.11.2011, 23:09

Titel:

Antworten mit Zitat

Auf den Abendblatt-Artikel weist zu meiner Freude auch der BDR in seinem Pressespiegel hin. Der geht als Newsletter u. a. an sehr viele Journalisten und Sport-Politiker, wird demnächst auch auf rad-net öffentlich zu sehen sein:

http://www.rad-net.de/modules.php?name=html&f=bdr/bdr-aktuell/pressespiegel.htm&menuid=385

Amüsiert hat mich der Text zu dem Link auf den Artikel: "Erfolgreicher norddeutscher Internet-Auftritt „Helmuts Fahrradladen“: Eine Bambi-Verleihung der besonderen Art". So etwas wie einen "Helmuts Fahrradladen" gibt's übrigens tatsächlich. Der nennt sich allerdings "Helmuts Fahrrad Center", liegt in Berlin und rein gar nichts mit mir zu tun. Siehe:

http://www.hfc-bikes.de/
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de