LM der Nordverbände im EZF '12, HH-Spadenland (Vorschau)

Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

LM der Nordverbände im EZF '12, HH-Spadenland (Vorschau)

Beitragvon hanseat » 16.04.2012, 11:59

Landesmeisterschaften der Nordverbände im EZF, 05.05.

Dieses Jahr ist Hamburg Ausrichter der Landesmeisterschaften der Nordverbände im Einzelzeitfahren:

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i
http://www.radsport-hh.de/cms/index.php ... 44,0,0,1,0

Es gibt auch eine Hobbywertung, allerdings nur über eine Runde von 5,85 Kilometer! :shock: Bei 15 Euro Nenngeld ein schlechter Euro/Km-Schnitt, aber dafür spart man sich als Hamburger die Fahrtkosten.
Die Strecke ist flach, extrem kurz (eher Prologlänge) und sehr windanfällig. Männer mit dicken Oberschenkeln sind eigentlich mehr gefragt.

Meldeschluß ist der 27.04.! Ich werde noch überlegen, aber 10 km warm fahren, 6 km scharf und dann 10 km wieder nach Haus ausradeln ist vom Aufwand her schön minimal.

Wer hätte denn noch Lust auf Landesmeisterschaften?
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 16.04.2012, 16:36

Ich überlege schon seit einer Woche :oops:
Bin nicht schnell, hab keine dicken Beine, bin aber Windanfällig. :mad:
Ich überlege noch, tendiere aber zu ja, nur noch nicht ganz :?
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.04.2012, 22:31

Tribelix hat geschrieben:hab keine dicken Beine
Dick nicht,

aber mächtig. Siehe Avatarbild.

Vielleicht solltest Du nicht so bescheiden sein?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 17.04.2012, 09:33

Helmut hat geschrieben:
Tribelix hat geschrieben:hab keine dicken Beine
Dick nicht,
aber mächtig. Siehe Avatarbild.
Vielleicht solltest Du nicht so bescheiden sein?
Sehe ich auch so! Gerade kräftige Fahrer haben bei flacher Topographie und Wind Vorteile und wenn Tribelix nicht kräftig ist, dann wer sonst?
Nebenbei, startest Du dann eigentlich für Hamburg (Verein) oder Schleswig-Holstein (Wohnort)?
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 17.04.2012, 17:32

Da der Verein nicht bei Verein gelistet ist, starte ich wohl für S-H
Bin drin ;)
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 17.04.2012, 20:36

Tribelix hat geschrieben:Da der Verein nicht bei Verein gelistet ist, starte ich wohl für S-H
Dein wie auch mein Verein ist die RG BSV Hamburg, in der wir über unsere jeweilige BSG (Hamburg Wasser bzw. Haspa) Mitglied sind.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 19.04.2012, 19:00

Ich habe heute die knapp 6 Kilometer scharf unter die Räder genommen und es lief trotz Wind ganz gut. Daher hab ich mich nun auch angemeldet!

See you in 4Lande! :wink:
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast