Doppel-RTF des SV Devese '12, Hemmingen (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Doppel-RTF des SV Devese '12, Hemmingen (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 15.09.2012, 12:38

Durch den Rübenlauf des SV Hiddestorf ergeben sich am Sonntag, den 23.09.2012 Änderungen der Startzeit und Streckenführung der RTF, um Konfrontationen zwischen Radfahrern und Läufern zu vermeiden.

1. Die Startzeit wurde auf 10:15 Uhr verlegt.

2. Die Streckenführung vom Start/Ziel zum ersten/letzten Depot wurde geändert.

Es werden am Sa. und So. RTF angeboten:

Sa., 22.09., 09:00 - 11:00
RTF Rund um Hemmingen und die Marienburg
112, 70, 40 km
3, 2, 1 RTF-Wertungspunkte
30966 Hemmingen, Jugend-Kultur-Haus, Hohe Bünte

So. 23.09., 10:15 - 11:00
RTF Rund um Deister und Süntel
112, 73, 42 km
sonst wie 22.09.

Siehe auch
http://www.svdevese02.de/radsport.html
Zuletzt geändert von Helmut am 23.09.2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 16.09.2012, 18:59

:mad:

Warum legen die nicht die Startzeit für 10:07:45 fest. Wäre doch auch mal etwas. Also mal im ernst. So eine krumme Zeit gibt es nirgends.

Streckenänderung bis zur ersten Kontrolle :HaHa: Wollen wir mal hoffen, dass diese dann auch bei Ankunft der ersten Fahrer geöffnet ist und das die Streckenteilungsschilder nicht erst nach den ersten Fahrern aufgestellt werden.

Werde auch dabei sein, aber nur mit voll aufgeladenen GPS.

;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.09.2012, 19:09

Mirco hat geschrieben:Streckenänderung bis zur ersten Kontrolle :HaHa: Wollen wir mal hoffen, dass diese dann auch bei Ankunft der ersten Fahrer geöffnet ist und das die Streckenteilungsschilder nicht erst nach den ersten Fahrern aufgestellt werden.
Der Grund für Mircos Spitzen ist seine Erfahrung aus 2011. Siehe

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4535

Na ja, man kann wohl davon ausgehen, dass das nicht wieder passiert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast