Poco-Cup '13, Werne (Vorschau)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Poco-Cup '13, Werne (Vorschau)

Beitragvon Stockumer Junge » 06.08.2013, 16:46

Die Radsaison geht so langsam auf die Zielgerade und für uns steht der Höhepunkt noch an. Am 22.September findet der 5.Poco-Cup in Werne statt. Alle Klassen sind wieder eingeladen. Auch alle C-Fahrer können fleißig um den Sieg sprinten, da nur 50 KM ausgeschrieben sind. Unsere Runde hat einen neuen Asphaltbelag bekommen, so dass die Strecken noch schneller geworden ist. Ist ja eh schon eine Vollgasstrecke.Da Helmpflicht herrscht, sind auch die fallenden Kastanien auf der Zielgerade zu verkraften.

Photos vom letzten Jahr (ich habe mal die Fossiklasse ausgewählt):

http://rsc-werne.de/?page_id=1618

Die Rad-Net Ausschreibung:

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i

Wir freuen uns über jeden Rennfahrer, der den Weg nach Werne findet
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 10.09.2013, 13:42

Bisher haben wir 360 Meldungen für unsen Renntag. Leider ist das weibliche Geschlecht unterrepräsentiert. Nur 18 Meldungen. Also wenn die ein oder andere Lust hat...

Die Internetseite steht auch wieder. Informationen zur Strecke und Anfahrt sind dort hinterlegt:

http://pococup.rsc-werne.de/
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 19.09.2013, 22:01

Insgesamt haben wir für unseren Renntag 500 Meldungen. Dies sind 200 Meldungen mehr als im letzten Jahr. In Zeiten, in denen immer weniger Lizenzen gezogen werden, ist dies ein gutes Ergebnis. Vielleicht melden bei dem vorhergesagten Wetter noch einige Fahrer nach.

Am Start sind unter anderem:

Bei den Masters: Der mit 27 Saisonsiegen Ranglistenerste Rainer Beckers,
die ehemaligen Deutschen Meister Klaus Neuhaus und Jürgen Sopp und der ehemalige Niederländische Meister Ron Paffen.

Bei den Elite Fahrer haben Stölting Fahrer Tim Gebauer und Vierer Nationalfahrer Lucas Liss gemeldet sowie das komplette EGN Radsportteam.

Bei den Frauen die Ranglistenfünfte Melanie Hessling und Ranglistenachte Jana Schemmer.

Ab 10.00 geht es los. Wird bestimmt ne schöne Sache. Nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich aufgrund einer anderen Veranstaltung aussetzen. Aber vielleicht reicht es ja noch für ein Elite- und ein Jedermannrennen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast