1. In-den-Herbst-Crossen, NMS-Plöner See (Vorschau)

Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

1. In-den-Herbst-Crossen, NMS-Plöner See (Vorschau)

Beitragvon kocmonaut » 19.08.2013, 22:39

EDIT: Ich will nicht mit der RTF in RD am 15.09. kollidieren. Und da noch keiner zugesagt hat, erfolgt Terminverschiebung!

Der Sommer ist tot - es lebe der (kommende) Herbst. Nachdem wir wunderschöne gemeinsame Touren im Frühjahr/Sommer genossen haben, soll es im September mit dem Langstreckencrossen weitergehen.

Ich habe eine Rundtour NMS - Plöner See - NMS über rund 100 km im Angebot, die uns fast ausschließlich offroad aber gemach quer durch Wälder und entlang vieler Seen führt. Bei Einstimmigkeit der Anwesenden am Start Mission X possible.

Geplant ist eine geführte Tour. Wer alleine fahren will, kriegt vorher Wegpunkte. Deswegen und weil ich Depots für Getränke und Bananen einrichten werde, bitte Teilnahmebekenntnis hier.

Abfahrt SA, den 14.09.2013 um 10 Uhr in 24539 Neumünster, Haart 224 (Störpark: Famila etc) - Parkplatz Einfahrt C. Unterkunftsanfrage für Weithergereiste über PN

Die Tour ist eine private Ausfahrt. Die einzige Haftung ist Euer Pneu.

kocmonaut
Zuletzt geändert von kocmonaut am 26.08.2013, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

termin

Beitragvon Janibal » 20.08.2013, 13:42

is klar,

hast wieder ewig nach einem Termin gesucht, wo ich schon was vorhabe. Also nicht :-(
St. Jan
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: In-den-Herbst-Crossen zum Plöner See, Neumünster 14.09.

Beitragvon Ötzy » 21.08.2013, 11:27

kocmonaut hat geschrieben:Geplant ist eine geführte Tour. Wer alleine fahren will, kriegt vorher Wegpunkte. Deswegen und weil ich Depots für Getränke und Bananen einrichten werde, bitte Teilnahmebekenntnis hier.
Sehr schöne Idee mit der geführten Gruppe und dem Track für Einzelkämpfer.
Ich bin leider trotzdem nicht dabei --> Umzug...

Edit: Datumsänderung !
Zuletzt geändert von Ötzy am 27.08.2013, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 861
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Termin verschoben auf SA 14.09.2013

Beitragvon kocmonaut » 26.08.2013, 21:25

Ich will nicht mit der RTF "umme Ecke" in RD am 15.09. kollidieren. Und da noch keiner zugesagt hat, erfolgt Terminverschiebung auf Sa. den 14.09.2013.

Rest wie gehabt!

kocmonaut
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 27.08.2013, 05:52

Hallo Kocmonaut,

hört sich gut an. Weiß aber noch nicht, ob ich mitfahren kann. Werde es aber versuchen- liegt ja in meinem Einzugsgebiet.

gruss MOTTA
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 656
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Beitragvon motta » 13.09.2013, 04:57

Ich werde meinen Arbeitsweg mal ganz anders erleben.
Lars, der Track sieht sehr vielversprechend aus.

Werde mein neues Surly endlich mal im Gelände Probe fahren.

MOTTA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast