Bike24

Rund um Rennrad, MTB & Trekkingrad versorgt Dich gut und günstig Bike24

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten

TRENGA DE - Räder direkt vom Hersteller

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

RTF Lönsland-Rundfahrt, Walsrode (Rückblick & GPS)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Helmuts-Radsport-Forum -> RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 22:29

Titel: RTF Lönsland-Rundfahrt, Walsrode (Rückblick & GPS)

Antworten mit Zitat

Ernst Reinking schrieb am vergangenen Sonntag:

Heute bin ich in Walsrode die 118km RTF gefahren. Das Teilnehmerfeld war sehr viel kleiner, als wir es von den Hamburger RTFs kennen. Ich war insgesamt jedoch begeistert. Die Strecke führte über sehr gute und wenig befahrene Straßen. Die Ausschilderung war vorbildlich inkl. zusätzlicher Warnschilder vor Gefahrenstellen. Zu Beginn wurden die ersten Kreuzungen durch Polizei für uns freigehalten. Verpflegung und Organisation war ebenfalls sehr gut und sehr engagiert. Kurzum eine Empfehlung für das nächste Mal.

Die Datenfiles der Strecke habe ich ebenfalls beigefügt. Siehe http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/RTF/Walsrode-2007/Walsrode-118-km.zip

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Helmuts-Radsport-Forum -> RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA Seite 1 von 1