Seven Summits '14, Hannover (Vorschau)

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Seven Summits '14, Hannover (Vorschau)

Beitragvon dirksen1 » 09.01.2014, 10:10

Eine Veranstatung, die ich bisher nicht kannte und von der ich bisher auch aus nicht nachvollziehbaren Gründen nichts mitbekommen habe, habe ich mir heuer ins Terminheft gepinnt:

Seven Summits, die 7 höchsten "Gipfel" rund um Hannover mit nem MTB oder Crossrad erklimmen. Klingt gut, ist gut und man kann mit dem Rad anreisen.

Auf der Website (http://www.adfc-hannover.de/mtb-maratho ... -hannover/) ist zwar noch die 2013er Tour online, aber Bernd Blauert-Segna bestätigte mir per Mail den
Termin für 2014:
05.07.2014
07:17 Uhr bei REWE am Bahnhof Empelde


Ich habe eine pdf-Datei mit Details und Anmeldelink bekommen, kann hier aber keine pdf einstellen, daher verlinke ich mal zum Eulenexpress-Forum in den entsprechenden Eintrag:
http://eulenexpress.forumieren.com/t200 ... r-05072014
Da dort blöderweise nur Mitglieder Dateien herunterladen dürfen, schreibt mir einfach ne PN, wenn ihr das pdf haben wollt :oops:
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Seven Summits (MTB/Cross-Marathon), Hannover 05.07.

Beitragvon Helmut » 09.01.2014, 20:25

dirksen1 hat geschrieben:Eine Veranstatung, die ich bisher nicht kannte und von der ich bisher auch aus nicht nachvollziehbaren Gründen nichts mitbekommen habe, habe ich mir heuer ins Terminheft gepinnt.
Die Gründe kann ich auch nicht nachvollziehen. :zwinkern: Stand doch letztes Jahr alles da:

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=7176

Stand auch immer in der Cross-Liste, dank Deiner Hilfe seit heute wieder mit konkreten Termin:

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Te ... Cross.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Re: Seven Summits (MTB/Cross-Marathon), Hannover 05.07.

Beitragvon dirksen1 » 10.01.2014, 07:36

Helmut hat geschrieben: Die Gründe kann ich auch nicht nachvollziehen. :zwinkern: Stand doch letztes Jahr alles da
Stimmt, ich hatte es trotzdem irgendwie überlesen, nicht wahrgenommen, infolge von Synapsenstau nicht als "wichtig" interpretiert oder ich hatte einfach keinen Bock auf MTB oder oder oder ;-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast