Elm-RTF '14 fällt mangels Helfern aus

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Elm-RTF '14 fällt mangels Helfern aus

Beitragvon Helmut » 19.05.2014, 23:57

Nachdem die RTF in Sulingen mangels Helfern abgesagt wurde, erreicht uns eine weitere derart begründete Absage aus Wolfsburg.

Die Elm-RTF des RSV Wolfsburg am 28.06. wurde ebenfalls mangels genügender Anzahl an Helfern abgesagt.
Zuletzt geändert von Helmut am 29.06.2014, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
axelM
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 12.08.2013, 22:17
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon axelM » 21.05.2014, 21:32

Schade! Jede ausgefallene RTF ist eine zuviel.

Vorschlag: Wie wäre es mit einem extra Bereich hier im Forum mit dem Titel "Hilfe unsere RTF droht auszufallen" um engagierte Radsportkameraden anzuwerben. Wir haben z. B. vom RV Urania Delmenhorst den Sulingern für nächstes Jahr Hilfe angeboten, falls erwünscht.

Beste Grüße :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast