Hamburgerin radelt Gedichte rezitierend durch's Land

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Hamburgerin radelt Gedichte rezitierend durch's Land

Beitragvon Helmut » 22.06.2014, 01:18

Eine Reise durch Deutschland mit dem Fahrrad. Im Gepäck ein Literaturprogramm und eine große Frage: Bin ich Deutschland? Und wenn ja, wer sind wir? Um das zu erfahren, reist Anna Magdalena Bössen aus Kirchwerder in vier Etappen durch die ganze Republik. Gegen Kost und Logis tritt sie überall da auf, wo sie eingeladen wird. Sie freut sich über Unterstützung: "Gebt mir einen Schlafplatz, spendiert mir einen Teller heiße Suppe oder erzählt mir eure Geschichte."

Zuvor benötigt sie 6.000 Euro, um ihr Projekt ins Rollen bringen zu können. Auch dabei kannst Du sie unterstützen. Siehe ihr Video und ihre Angebote:

http://www.startnext.de/wandermaerchen

Hier noch ein paar Informationen, die Harterbrocken an mir unbekannter Stelle aufgelesen hat.

http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Me ... -44-22.pdf
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.08.2014, 08:16

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

Ein Gespräch mit Anna Magdalena Bössen über Wandererzähler, Sylt und die deutsche Schwermut führte der Spiegel.

http://www.spiegel.de/reise/deutschland ... 86927.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast