Rund in Bad Essen '14 (Bericht + Bilder)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Rund in Bad Essen '14 (Bericht + Bilder)

Beitragvon Stockumer Junge » 21.07.2014, 09:55

Gestern war dann wieder bei hochsommerlichen Temperaturen das 2. Radrennen in Bad Essen. Es handelt sich um einen schön zu fahrenden Stadtkurs. Normalerweise gibt es die Rennberichte hier im Forum ja mehr unter der Rubrik RTF, aber im Link hat der ausrichtende Verein diesen schon fertig geschrieben:

http://www.radrenngemeinschaft-osnabrueck.de/32.html

Auch der Nachwuchs stand schon bei den Frauen auf den Treppchen. Ein hoffnungsvolles Talent kündigt sich dort an:

http://www.galerie.rrg-os.de/RRG/Radren ... n.html#111

Der Vatta konnte sich dann vor dem Seniorenrennen schon mit dem Kind an der Anhängerkupplung warmfahren. Gibt mit Sicherheit Kraft.

Tolle Bilder unter diesem Link:

http://www.galerie.rrg-os.de/RRG/Radren ... Essen.html
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.07.2014, 23:44

Auch das hat der Stockumer Junge entdeckt: Man kann das Rennen auch als Familienausflug der etwas anderen Art fahren, so wie Robert und Benita Karrasch-Wesselhöft vom MC Pirate Hamburg.

http://www.galerie.rrg-os.de/RRG/Radren ... n.html#146

http://www.galerie.rrg-os.de/RRG/Radren ... n.html#144

Leider haben die Bilder keine erkennbare Web-Adresse, so dass ich sie hier nicht zeigen kann. Man muss auf die Links klicken, um sie zu sehen. Es lohnt sich...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BärTiger
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2013, 07:21
Wohnort: Goldenstedt

Beitragvon BärTiger » 25.07.2014, 01:15

Hier ein Video vom U13 Rennen in Bad Essen:

https://www.facebook.com/photo.php?v=82 ... =2&theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast