Meller Gewerbepreis '14, Melle (Berichte + Bilder)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Meller Gewerbepreis '14, Melle (Berichte + Bilder)

Beitragvon Stockumer Junge » 04.09.2014, 22:08

Das Finale der Rennsaison im Norden findet dieses Jahr in Melle statt. Ein schönes Kriterium wartet noch auf den geneigten Lizenzfahrer:

http://radrenngemeinschaft-osnabrueck.de/20.html

Schon mal besten Dank an Helmut Philipp für seine Bemühungen. Wird sicher noch ne schöne Vollgasveranstaltung. Danach ist nur die Eigelsteinrunde in Köln. Immer wieder ein schöner Saisonabschluss. Danach ist wieder 5 Monate Wartezeit bis Herford... Wie halte ich das nur aus?
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 22.09.2014, 12:50

Das Rennen in Melle war ein schöner, sportlicher Saisonabschluss. Bis eine Viertelstunde vor Rennbeginn regnete es noch in Strömen. Ich hatte schon abgemeldet und hatte mir schon einen Kaffee und ein Stück Kuchen gegönnt. Dann überredeten mich meine Vereinskollegen aufgrund des aufklarenden Wetters doch zu starten.

Zum x-ten Mal in dieser Saison war dann wieder Fahren auf nassem Untergrund angesagt. Besonders die Kurve auf der Gegengerade war nicht einfach zu fahren, da man sich zwischen vier Gullideckeln hindurch schlängeln musste. Zum Glück blieb aber der gesamte Renntag sturzfrei. Bei meinen Kollegen in der Seniorenklasse 3 war dann schon wieder trockene Straße angesagt.

Bericht und Bilder zu dieser Veranstaltung:

http://www.radrenngemeinschaft-osnabrueck.de/20.html

http://www.galerie.rrg-os.de/RRG/Radren ... erden.html

Nächsten Sonntag dann noch das Rennen auf dem Eigelstein in Köln. Das hat dann aber für mich eher radtouristischen Charakter. Köln ist ja immer ne Reise wert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast