CTF der RSG Warendorf-Freckenhorst '14 (Bericht + Bilder)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 10.11.2014, 08:44

Zwar ist erst die nächste CTF der RSG Warendorf Bestandteil des OWL-Cups, und Warendorf liegt auch noch nicht in Ostwestfalen, aber ein Posting hat diese tolle Veranstaltung auf alle Fälle verdient:

Bei schönstem Novemberwetter ging es rund um die Felder der Pferdestadt Warendorf. Im Gegensatz zum letzten Jahr war es auch nicht ne reine Vollgasveranstalung. Ca. 10 Minuten konnte man immer wieder rechts und links einem Trail durch einen Wald folgen. Schönes Techniktraining.

Danach ging es fast ausschließlich über Feldwege durch die charakteristische Parklandschaft. Am Himmel konnte man dabei den Flug der Wildgänse in Ihr Winterquartier verfolgen (Photo 67). Einfach schön.

Persönlich hatte ich falsch gewachst. Den Racing Ralph bei Sand- und Schlammwegen einzusetzen, ist ungefähr so blöd wie mit einem Michelinreifen bei Regen auf der Straße zu fahren. Muss mir was grobstolligeres zulegen. Die Veranstaltung hätte mehr als 280 Teilnehmer verdient.

Photos und Bericht von der Veranstaltung:

http://www.rsg-warendorf-freckenhorst.de/mtb/galerie/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast