Kinder malen Räder für Radfahrkurse, HH-Barmbek (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Kinder malen Räder für Radfahrkurse, HH-Barmbek (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 11.11.2014, 23:31

Bei der Aktion "Nicht von der Stange!" werden Kinder aus dem Gedächtnis heraus Räder malen, Die Einnahmen aus Spenden und dem Verkauf von Postkarten mit Kinderzeichnungen dienen der Finanzierung von Radfahrkursen und Fahrrad-Sicherheitstraining für Hamburgs Kinder beim Altonaer Turnverband von 1845 e.V.

Nächster Termin ist der 6. und 7.12. im Rahmen der Ausstellung "Das Fahrrad" im Museum der Arbeit in Hamburg-Barmbek. Mit dabei sein wird Christian Burmeister, Radfahrlehrer, Autor, Sportwissenschaftler und Präsident des Verband der Radfahrlehrer (VdR). Er führt seit 28 Jahren Radfahrschulungen und -kurse in ganz Deutschland und in Europa durch und steht für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Siehe http://hummelbike.com/aktion-nicht-von-der-stange/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast