3. Lauf 10. WWBT, Aplerbeck (Bericht, Bilder + Video)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

3. Lauf 10. WWBT, Aplerbeck (Bericht, Bilder + Video)

Beitragvon Stockumer Junge » 19.01.2015, 20:52

Das war doch wieder ne schöne Tour. Nach der verregneten Woche hatten wir am ganzen Wochenende wirklich Glück mit dem Wetter. Endlich hatte sich auch der Wind gelegt. Dafür gab es dann erstmals Höhenmeter. Ich bin gestern anstatt aus Werne aus Wanne-Eickel angereist. Nette Hin- und Rücktour am neuen Phönixsee vorbei. Nachmittags kam man aufgrund des Menschenauflaufes kaum mit dem Rad durch.

Die Aplerbecker CTF war ja diesmal CTF des Monats. Jeder Teilnehmer konnte einen Rucksack und einen Einkaufsgutschein abstauben. Sollte öfters vorkommen. Finde ich immer Verwendung für.

Video, Bericht und Photos gibts hier:

http://westfalen-winter-bike-trophy.de/ ... ause-5555/

Sonntag dann die Kanaltouren rund um Waltrop...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: 3. Lauf 10. WWBT, Aplerbeck (Bericht, Bilder + Video)

Beitragvon Helmut » 19.01.2015, 23:38

Marcus Just von der Westfalen Winter Bike Trophy hat geschrieben:Waren im Vorjahr „nur“ gut 800 Starter auf der Strecke, hatten sich an diesem Tag sage und schreibe 933 Teilnehmer zur Bewältigung der zwei verschiedenen Rundkurse eingefunden, um mal wieder richtigen Dortmunder Matsch zu spüren.
Glückwunsch!

Wenn man auch das Konzept der WWBT nicht einfach auf andere Regionen übertragen kann, so kann man sich doch vielleicht das ein oder andere abgucken!?!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Grunzi
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 77
Registriert: 09.08.2010, 21:40
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Grunzi » 08.02.2015, 17:48

ich denke schon, dass man es übertragen könnte... aber ich glaube nicht, dass man verschiedene Vereine für sowas gewinnen kann.

Ich jedenfalls finde die WWBT eine gelungene Sache!!

1000 Dank an die ausrichtenden Vereine. :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast