Deutsche Meisterschaften Senioren '15, HH-Harburg (Vorschau)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Deutsche Meisterschaften Senioren '15, HH-Harburg (Vorschau)

Beitragvon Stockumer Junge » 18.02.2015, 21:45

Die Deutschen Meisterschaften finden am 5.Juli in Harburg statt. Siehe hier:

http://www.abendblatt.de/hamburg/harbur ... er-TB.html

Gibt es denn schon mehr Infos? Wer weiß denn mehr?

Besten Dank schon einmal.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 19.02.2015, 01:29

Mein letzter Stand ist, dass z. Z. noch zwei Strecken in der Auswahl sind.

Sobald die Ausschreibung vorliegt, werde ich versuchen, ob ich die RTF in Stade und den Besuch der DM auf meinem Rückweg in Einklang bekommen kann.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 08.04.2015, 23:26

Die Strecke ist gefunden, jetzt bemüht man sich noch um etliches Sponsorengeld, aber die Organisatoren sind optimistisch, die insgesamt 40 TEU zusammen zu bekommen (hat Heimfelder Dirk entdeckt).

http://www.elbe-wochenblatt.de/harburg/ ... 34651.html

Wird da denn auch der sauerländische Jung mitfahren? Ich werde versuchen nach der RTF in Stade - die ich extra nur kurz fahren werde - dort noch ein paar Eindrücke zu erhaschen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 09.04.2015, 08:40

Natürlich fahr ich da mit. Das ist der Saisonhöhepunkt. Ich frage mich aber, wie der Veranstalter darauf kommt, dass die Veranstaltung 50000 € kosten soll. Kenne ja auch ein paar Vorgängerveranstaltungen. Aber trommeln gehört ja zum Geschäft.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 27.06.2015, 09:51

Die Starterliste ist Online. ..und ich bin dabei :D
Ich bin die Strecke schon einige mal abgefahren und ist sehr Zuschauer freundlich.
Ich freue mich auf das Rennen.
Cyclocross-Hamburg
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 514
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Beitragvon Goschi » 27.06.2015, 09:54

Cyclocross-Hamburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast