8. Lauf WWBT '15, Neuenrade (Bericht + Video)

Albert Ulbricht
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2014, 19:10
Wohnort: 14776 Brandenburg

8. Lauf WWBT '15, Neuenrade (Bericht + Video)

Beitragvon Albert Ulbricht » 23.02.2015, 09:23

WWBT 8. Etappe in Neuenrade ist Vergangenheit. Ein Tag davor - schlechtes Wetter, ein Tag danach - schlechtes Wetter. Am Veranstaltungstag -Bombenwetter. Neuenrade ist Sauerland und Sauerland heisst Höhenmeter, rasante Abfahrten und wer drauf steht, Schlammpassagen, weil es am Tag zuvor geregnet hatte. Es gab Trails, die auch auf der Strasse umfahren werden konnten. Der Veranstalter hatte alles hervorragend organisiert, Ausschilderung, Depos, Geschehen vor und nach dem Start. Ein herzliches Dankeschoen.

Eine kleine Anekdote aus dem Vorjahr: Nach Kontrolle 3 kam der Abzweig - Ziel oder 53er Schleife, natuerlich habe ich den Abzweig verpasst und bin die Schleife (ordentlich Hoehenmeter) ein zweites Mal gefahren, immer auf den Abzweig Ziel hoffend, bis ich wieder an der Kontrolle 3 stand. Es hat mir aber nicht geschadet. Dieses Jahr habe ich ihn aber erwischt.

Albert
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 24.02.2015, 17:59

Ich war zwar nicht da, weil ich ein bisken kulturradelnd durchs Münsterland unterwegs war, dafür werden aber im Land der Tausend Berge schon Drohnen zur Aufnahme einer CTF eingesetzt.

Tolle Aufnahmen. Total enthusiasmierend:

https://www.youtube.com/watch?v=7eK3xPs ... e=youtu.be

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast