Frühjahr-RTF Ostermontag Sprinter Waltrop '15 (Ber.+B.)

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Frühjahr-RTF Ostermontag Sprinter Waltrop '15 (Ber.+B.)

Beitragvon Stockumer Junge » 06.04.2015, 19:40

Frühjahrstouristik Ostermontag Sprinter Waltrop

Der offizielle Titel der Veranstaltung heißt zwar "Frühjahrstouristik durch das Münsterland", leider war aber vom Frühjahr heute weder viel zu merken noch zu sehen. Nach 10 Kilometer auf der Strecke fing ein Landregen an, der sich erst nach der Veranstaltung legte. Damit liegt die Waltroper Veranstaltung im Trend. Bei den bisher 9 Radtouristiken in den Regionen Münsterland und Ruhrgebiet fanden nur die ersten 3 am 2. Märzwochende bei passablem Wetter ab. Danach haben alle Veranstaltungen unter Wind, Regen und Kälte gelitten. Laut Wettervorhersage soll sich das ja zum nächsten Wochenende ändern. Hoffentlich!

Nachdem Rund um Köln ja nicht mehr auf einem Ostermontag stattfindet, ist die Frühjahrstouristik die einzige Veranstaltung in NRW. Das ist auch gut so. Ist immer wieder ne schöne Tour. Berichte vom Veranstalter und von Christoph:

http://www.sprinter-waltrop.de/2015/04/ ... #more-3827

https://hcbleeze.wordpress.com/2015/04/ ... land-2015/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast