12 Räder bei der quaeldich.de Deutschland-Rundfahrt geklaut

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

12 Räder bei der quaeldich.de Deutschland-Rundfahrt geklaut

Beitragvon Helmut » 15.07.2015, 00:23

12 Räder wurden bei der quaeldich.de Deutschland-Rundfahrt geklaut.

Siehe

https://www.facebook.com/janvonquaeldic ... 0050179880
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Beitragvon Ü40-Cyclist » 15.07.2015, 20:51

Moin zusammen,

RennradNord, Stefan und ich waren Teilnehmer der Deutschland-Rundfahrt und haben die Aufregung am Morgen des 11.07.2015 hautnah erlebt. Nach der Info, das Räder gestohlen wurden, begleitete uns beim Gang in den Abstellraum die Angst, gleich ohne Rad dazu stehen. Diese war zum Gllück unbegründet, da unser Raum nicht betroffen war, sondern nur der des Haupthauses. Für 6 Fahrer wurden Leihräder organisiert und sie beendeten die Tour, die anderen waren bedient und verzichteten auf eine Weiterfahrt.

Eine riesen Sauerei und absolut ärgerlich für die Betroffenen. Hoffentlich werden alle von den Versicherungen entsprechend entschädigt.

Einen ausführlicheren Bericht über die ansonsten coole Tour gibt es demnächst.

Game on! ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Aero 9-3
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: 30.08.2013, 13:02

Beitragvon Aero 9-3 » 16.07.2015, 08:27

Große Sauerei!
Bei der Radmenge stecken womöglich organisierte Kriminelle dahinter....
Hoffentlich kann der Coup aufgeklärt werden...
Ich drücke die Daumen für ALLE Geschädigten! (und hoffe auf gute Versicherungen...)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast